Yes - We Swim! e.V.
Verein zur Förderung der Schwimmfähigkeit und Gesunderhaltung des Menschen

Gründung 13. Mai 2021

Unser Verein hilft dabei, die Schwimmausbildung zu unterstützen. Sein Ursprung liegt in den Jahren 2017/2018, als im Rahmen eines Bürgerbegehrens mit der Forderung nach dem Bau einer Schwimmhalle ausreichend Unterschriften gesammelt worden waren. Um nun tatsächlich agieren und unabhängig handeln zu können, wurde dieser Verein gegründet.

Acht Gründungsmitglieder haben hierfür am 13. Mai 2021 den Grundstein gelegt und sind gerade dabei, immer mehr Menschen darüber zu informieren.

Gründungsmitglieder: u.a. Juliane & Boris Eisele, Luiza & Andreas Raguse

Unsere vollständige Satzung sowie unseren aktuellen Flyer können Sie im Downloadbereich einsehen.


Weiteres ist geplant und befindet sich im "Aufbau" - wir freuen uns über jede Unterstützung, herzlichen Dank!