Yes - We Swim! e.V.
Verein zur Förderung der Schwimmfähigkeit und Gesunderhaltung des Menschen

Termin war: 10.10.2021, Zeitraum: 11-16 Uhr, Ort: Außenmühle (3 km oder 4 km), Startort: Wiese beim MidSommerland

Es fühlt sich unglaublich, unbeschreiblich gut an... das Gefühl, gemeinsam im Team, gemeinsam im Verein, gemeinsam mit den so tollen Menschen, mit denen wir auch heute so positive Gespräche führen durften, die so großartig gelaufen, gegangen, Fahrrad gefahren... sind, das Richtige zu tun. Wir sagen "Danke!" und werden nicht aufgeben, bis in Harburg Kern "unsere Schwimmhalle" steht - für alle Generationen, Sportvereine, DLRG u.v.m. Ad hoc kamen immerhin mehrere Hundert Euro zusammen, und ein Info-Flyer nach dem anderen wurde aus unseren Händen genommen. Danke, Euch Harburgern, Hamburgern und Freunden des Schwimmsports... - für Euer Engangement und dafür, dass Ihr mit uns gemeinsam die Übernahme für soziale Verantwortung zeigt und anpackt.